BERNHARD´S CONSULTING

Know-how für Spitzengastronomie


Berater für „Le Relais de la Poste“ im elsässischen La Wantzenau

Stéphan Bernhard wird seine Erfahrungen und sein Fachwissen als Küchenchef in das neu gegründete Unternehmen „BERNHARD´S CONSULTING“ einbringen. In diesem Rahmen berät er das für seine hervorragende Gastlichkeit bekannte Restaurant „Relais de la Poste“ in La Wantzenau bei Straßburg beim Speisenangebot, Wareneinkauf und der Küchenorganisation.

BERNHARD´S CONSULTING vermittelt außerdem Dienstleister in verschiedenen Bereichen. An seinem Engagement in Baden-Baden, das er seit zwanzig Jahren gastronomisch bereichert, wird sich durch die Ausweitung seines Geschäftsfelds nichts ändern.

„Wir öffnen eine neue Tür, ohne eine vorhandene zu schließen“, lautet sein Statement zu diesem Schritt.

Ein hervorragendes Team in der Küche des „Le Jardin de France“ mit Sous-Chef Arnaud Bricka ermögliche ihm diesen Schritt.

Presseinfo (FR)